Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ehm... ja... ö.ö

Today war irgendwie lustig xD ok, es gab auch was schockierendes, aber egal ö_ö oh ja, es war seehr schockierend... aber egaaal~

Die erste Stunde war so toll :D Poggel kommt rein und meint so, der Herr Hnida steht noch auf der Autobahn. Wir dachten erst, Ok, haben wir noch ein bissl Zeit und dann hieß es "Es klang am Telefon so, als ob er abgeschleppt werden müsse... *grins*" und dann sind wir alle abgehauen xD die meisten ins Schulcafé~
Irgendwann ist er dann wohl zurück gekommen und hat die Leutz im Schulcafe aufgegammelt und die haben Sozi gemacht xD kurz nach 9 sind dann Kevin und ich aus der Biblio raus und haben gemerkt, scheiße, die sind wieder in Sozi xD'' aber egal, wir haben nix verpasst, also nix wichtiges XD

Naja und der restliche Schultag war auch ganz ok ^^
Wir haben in Deutsch unsere dumme HÜ zurückbekommen -.- irgendwie muss ich das wieder rausreißen... =_=

Naja und English war auch fun :D so ziemlich zumindest~ es war schon besser~ but I don't like topics like "Youth Culutre" anyway~ Sometimes I really wish I'd be in the Leistungskurs...

und danach war alles nur so lala~ ^^

und ich hätte meine dumme Email doch früher schreiben sollen -.- egal~


ach ja, heute war ja der 1.April ö.ö irgendwie komischer Tag~
wer hat den sich nur ausgedacht?? oO
1.4.08 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung