Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ehm... ja... ö.ö

Today war irgendwie lustig xD ok, es gab auch was schockierendes, aber egal ö_ö oh ja, es war seehr schockierend... aber egaaal~

Die erste Stunde war so toll :D Poggel kommt rein und meint so, der Herr Hnida steht noch auf der Autobahn. Wir dachten erst, Ok, haben wir noch ein bissl Zeit und dann hieß es "Es klang am Telefon so, als ob er abgeschleppt werden müsse... *grins*" und dann sind wir alle abgehauen xD die meisten ins Schulcafé~
Irgendwann ist er dann wohl zurück gekommen und hat die Leutz im Schulcafe aufgegammelt und die haben Sozi gemacht xD kurz nach 9 sind dann Kevin und ich aus der Biblio raus und haben gemerkt, scheiße, die sind wieder in Sozi xD'' aber egal, wir haben nix verpasst, also nix wichtiges XD

Naja und der restliche Schultag war auch ganz ok ^^
Wir haben in Deutsch unsere dumme HÜ zurückbekommen -.- irgendwie muss ich das wieder rausreißen... =_=

Naja und English war auch fun :D so ziemlich zumindest~ es war schon besser~ but I don't like topics like "Youth Culutre" anyway~ Sometimes I really wish I'd be in the Leistungskurs...

und danach war alles nur so lala~ ^^

und ich hätte meine dumme Email doch früher schreiben sollen -.- egal~


ach ja, heute war ja der 1.April ö.ö irgendwie komischer Tag~
wer hat den sich nur ausgedacht?? oO
1.4.08 18:12


Werbung


hm...

Should I? Or better not?

Ich stehe vor einer phenomenal Entscheidung... soll ich...? Oder lieber nicht...? Wäre es nicht zu schön um wahr zu sein/werden..?

wie war das...
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Aber... es ist ja nicht so, dass ich schon verloren habe, weil ich nicht kämpfe... die Situation ist erträglich wie sie ist... wenn ich nun kämpfe, könnte ich gewinnen, ich könnte aber genauso gut alles kaputt machen und schlimmer als es jetzt ist, natürlich ließe sich sagen, ich habe es probiert, aber damit habe ich etwas zerstört, was mir so damn am Herzen lag.

Shoud I try?

It's a state of bliss, you think you're dreaming
It's the happiness inside that you're feeling
It's so beautiful it makes you wanna cry
16.4.08 23:02


I love Summer Rain <3
Today even smelt like Summer <3

I want to watch Proposal Daisakusen *__* but I have to wait more than 24hours for downloading!!!! WTF?! =_=

and I need a new pseudonym...
28.4.08 20:35


blabla

Heute war voll toll :D

Erst mal bis 8Uhr schlafen *_* das war toooll~ ich hatte die ersten 3Stunden kein Unterricht!! X3

Naja, Mathe war ziemlich wie immer xD obwohl nein... es war so in Mathe, wie es immer sein sollte ^^ irgendwie chaotisch und easy-going :D

Und Chemie war total dumm ö.o zwei Referate in der letzten Stunde vor der Kursarbeit... und vor allem hat man das eine gar net kapiert, wenn man kein Bio hat oO mal sehen was aus der Kursarbeit wird...

Die Mittagspause war so geil xDD ich stand da unten mit meinem Chemie-Lehrer und da kommt so ein Referendar dazu, der auf einen anderen grad wartet, der grad Lehrproben-Besprechung hatte :D ja und dann sind wir so ins Gespräch gekommen... und das is ja so lustig gewesen xDDD Lehrer sind schon geil, wenn sie einfach mal so labern und über Sachen erzählen... aber es ist echt abnormal was Referendare alles machen müssen... o_o

Naja und Musik haben wir gesungen *_* und ich bin mal wieder 5Min zu spät gekommen wegen dem Gespräch xD'' egal, ich mag das Lied total, was wir grad singen *__* das ist sooo toll~ ich freu mich schon total auf das nächste Konzert~

und Theater war ja so unnötig oO die Leute sind irgendwie alle net gekommen... so typisch ey =_=

So, und jetzt 4Tage frei <3
30.4.08 19:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung