Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long Time No See...

At the moment nothing seems to be okay...
I did a pretty great mistake in the first term of 11... I didn't want it to turn out like this... In the beginning it was okay... but now everything's seems to be so wrong...
My parents are in an delicate situation... how will it continue...? Will he be able to help us..?

Why can't just anything be like it was, when I was in 8th grade..?

I want summer to be back...
27.3.08 15:38


Werbung


Last part of 11, here we go~

Okay, Easter Holidays are over.
and they really were too short... q_q

Oh man, ich hab gestern Japanisch-Essen verpasst ;_; wie konnte ich nur... dabei hab ich mich so drauf gefreut ._. wofür führ ich eigentlich meinen dummen TerminKalender >_<'' Und am Mittwoch hab ich Theater verpeilt ö_ö ich dacht das wär am Donnerstag gewesen... ok, mir gings sowieso nich prickelnd, aber trotzdem ~_~

Naja, hätten wir nicht Besuch gehabt, hätte ich bestimmt dran gedacht... aber es war ja nicht nur Besuch zum Spaß :D hoffentlich, war das das Ende... sonst hab ich JapanischEssen ganz umsonst verpasst... I will pray on...


Heute war richtig schönes Wetter ^^ ich hab mich total gefreut~ schade, dass nächste Woche wieder etwas kühler als heute wird... :-( egal, soweit sind die Temperaturen erst mal gut ^^

Ok, ich glaub ich kann jetzt schlafen gehen, meinem Kopf gehts besser ^^~
31.3.08 00:09


hm~

I hate this feeling... keine Lust auf irgendwas haben ist so schlimm q_q und ich krieg das nicht mehr los... eigentlich hab ich ja die ganze Lust auf was, aber das kann ich nicht machen...
Ich würde so gerne den ganzen lieben langen Tag Klavier spielen... einfach nur da sitzen und spielen <3 das wär so schön~

Irgenwie fühlt sich alles an, als ob es bald Juni wäre... dabei kommen die ganzen Kursarbeiten und so doch erst noch q_q man~ Und so ne komische Bewerbung muss ich auch noch schreiben... dabei ist das doch gar nicht so viel, wieso mach ich das nicht einfach ~_~ ich warte die ganze Zeit nur auf irgendwelche Emails oder so... oh man q_q

Erster Schultag war irgendwie... auf der einen Seite total toll, weil ich nur 4 statt 5 STunden hatte und danach noch nicht mal Violine, auf der anderen Seite aber irgendwie... total anstrengend...

Wo ist meine gute Laune hin..?
31.3.08 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung