Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von Thu-chan

Joa~ Ich hab mich gestern irgendwie noch furchtbar darüber aufgeregt, dass kein Mensch da war~ vor allem über die Begründung teilweise... nun gut, ich hab die ganze Zeit mit "FUCK EY O__O" und SCHEISSE und sonst was um mich geworfen~ ich will gar nicht wissen wie oft ich die beiden Wörter gestern abend benutzt hab~ naja, ich war halt scheiße angepisst~
Eigentlich wollten Rara-chan und Ich jetzt was ganz fieses für nächsten Samstag planen o.o mal sehn, wie das läuft~

Hab heut Kirschkuchen gemacht <3 Schmeckt total lecker <3 liegt aber wohl eher daran, dass ich Kirschen mag XD~

Irgendwie war der Tag heute komisch~

Erst hatte cih eine total beschissene Stimmung~
dann ging's mir einigermaßen gut und ich war normal ansprechbar~
dann hab ich mich total totgelacht~
und letztendlich bin ich wieder irgendwie nicht so gut drauf~

Naja~ ich hatte eine ganze Woche lang den unbedingten Drang dazu, zu tanzen... ich wollte einfach nur ganz viel tanzen... ganz ganz viel... doch irgendwie is mir seit gestern Nacht die Lust dazu vergangen... irgendwie scheiße... ich wollte unbedingt tanzen~ und jetzt hab ich kein Bock mehr drauf... das einzige, was ich gestern Abend tanzte war ein Freestyle, danach bin ich gegangen... und sonst? ach ja~ es lief ein ChicagoCity~ ich hab das Lied jetzt übrigens~ also jeder der's haben will, kann mich ja fragen~ naja...

Irgendwie ist die GesamtSituation mal wieder voll scheiße~
1.4.07 23:51


Werbung


6.Osterferien-Tag

Now, I'm looking forward to saturday more relieved and also with a little more hope~ well, thank you <3

edit 23:44Uhr: Mal sehen was die Zukunft dieses Mal bringt...
2.4.07 16:15


6.Osterferien-Tag Teil2

"Ich wollte doch einfach nur ganz viel tanzen an diesem Samstag... aber es war ja kein Schwein da."


Irgendwie musst ich dieses Zitat grad irgendwo niederschreiben~

nun gut, kommen wir zu den wesentlicheren Dingen des Tages~

Irgendwie hab ich heute morgen total viele Telefonate geführt~ vor allem waren das lauter Telefonate mit irgendwelchen Erwachsenen~ irgendwie komisch.
Vormittag verging~ und irgendwie war hier alles total langweilig. Ich merke nun irgendwie richtig, wie krank ein Computer machen kann. Ich würde gerne raus gehen und draußen irgendwas machen oder sonst irgendwo hin gehen. Nur stellt sich die Frage: Wohin denn? Hier in Mutterstadt ist nichts besonderes, außer der Friedhof, den ich mir mal anschauen wollte... doch so alleine möchte ich eigentlich ungern raus.

Nun ja~ irgendwie back ich auch total gerne jetzt. Aber man kann ja nicht täglich einen Kuchen backen~ wer isst denn das alles~ hab bisher ja auch nur 3Sachen gemacht~ aber die Ferien sind ja noch lang...

Irgendwie hab ich bisher für die Ferien nix gescheites geplant~ irgendwie ist es doch immer wieder schön, das Gefühl zu haben, Zeit zu haben~
Ich danke Dir, die du mir Zeit wünschtest, denn nun habe ich sie...

Außerdem bin ich die ganze Zeit am Üben für Sport~ irgendwie habe ich total Schiss vor der Bank~ ein komisches Gefühl~ ich hab nicht Schiss davor daneben zu fallen, sondern die Bank zu berühren~ auf ihr zu landen~ ach egal~ wenn ich auch so meine 1 krieg, reicht mir das erst mal~ auch wenn ich dann wieder total scheiße drauf sein werde...

Ich wurde gestern gefragt, ob es sein kann, dass ich oft shit gelaunt bin. Im ersten Moment schien mir die Frage seltsam doch iregndwie~ hab ich mich nicht stark gebessert? Aber irgendwie stimmt das schon, dass ich laut Blog in letzter Zeit total oft scheiße drauf bin~ liegt aber eher daran, dass cih keinen Anreiz zu bloggen hab, wenn es mir normal geht~ und richtig gut geht's mir nicht sonderlich oft in den Ferien, weil ja eigentlich nie was los is~

Mal sehen, was ich morgen backen werde~
2.4.07 21:57


*notiz*

So auf einer CD würde ich irgendwie ein gutes GitarrenSolo einem KlavierSolo vorziehen... es hat so etwas beruhigendes~ so etwas... Ruhe bringendes, sei es positiv oder negativ~
Doch live würde ich ein gutes KlavierSolo doch einem GitarrenSolo vorziehen... gute Pianisten und Klavierstücke haben so eine wundervolle Ausstrahlung...
2.4.07 23:45


7.OsterferienTag

Joa~ heute morgen wagte ich mich an meine geplante Krönung meiner Backsaison~ nun ja, nennen wir sie nun besser Vorkrönung~ und mit dieser Vorkrönung erlebte ich meine erste totale niederlage beim Backen~

Mein Rezept für heute: SchwarzwälderKirschtorte

Boden ok, kein Problem~ schmeckt toll, luftig und alles, wunderbar~
Sahne: Katastrophe ;_;

Ich bin drei mal losgegangen um Sahne zu holen~ einmal als ich alle fehlenden Zutaten kaufte und dann noch zwei mal~ wieso? Weil das total futschi ging alles~ Ich wusste ja nicht, dass man Sahne nicht ewig lange schlagen darf~ ich hab mir ja jetzt angewöhnt alles ewig lang rühren zu lassen~ (wir haben ne Küchenmaschine~) joa~ ich hab heute das Eiweiß richtig toll steif schlagen lassen~ aber irgendwie ging das mit der Schlagsahne nicht... ._.'' die is dann irgendwann zu Butter und Wasser geworden~ ich bin auch blöd~ aber woher hätte man denn bitte wissen sollen, dass man die nicht ewig schlagen darf? ~_~ menno~

Naja~ außerdem war ich total unter Zeitdruck, weil ich heute Nachmittag ja auch noch mit nem Freund in die Stadt und so gehen wollte~ joa~ eigentlich sieht das ganze jetzt von außem gar nicht mal so schlimm aus~ im Gegenteil sieht gut aus von außen und schmeckt an sich auch gut~ nur irgendwie richtig zufrieden bin ich ja net damit~
Das war jetzt meine erste Erfahrung mit Schlagsahne~ was ein Scheiß, aber egal~ jedenfalls werde ich wohl noch richtig viele Kuchen und Torten machen, bis ich ansatzweise sagen kann, dass ich sowas irgendwie kann~ ich könnte auch endlich mal anfangen kochen zu lernen~ irgendwie hab ich da ja echt keine Ahnung... egal~ ich werd das auch noch lernen~

Vielleicht stell ich hier irgendwann mal meine ganzen Kuchen und Torten rein~
3.4.07 21:18


8.OsterferienTag

Joa, heute war ein blöder Tag irgendwie^^ Und was fällt mir gerade ein? Irgendwie wusste ich doch, dass der Rest der Ferien scheiße werden würde, wenn mein Wunsch zu Tanzen weg ist, ich jedoch noch nicht getanzt habe~

Nun ja, kommen wir zum heutigen Tag:
Ich hab bis 12Uhr geschlafen, was irgendwie abnormal ist~
Ich hab nicht gescheit schlafen können, wieso auch immer~

Irgendwie wusste ich dann den ganzen Tag nicht, was ich tun will~ und so weiter o.o tschüss
4.4.07 23:07


9.OsterferienTag

Naja~ irgendwie war der Tag heute cool~
Ich musste viel zu früh aufstehen, weil meine Mutter mit mir nach Lu und Ma wollte~ nun gut~ Lu und Ma war irgendwie langweilig~ ich hab überhaupt nix gescheites bekommen~ obwohl… Ne SD-Karte :D 1Gb~ ich brauch sowas doch immer zum fotografieren~

Naja~ danach Metro und Globus~ war auch lustig^^ vor allem hab ich momentan 600KaramellKekse bei mir stehen :D und sonst~

Ich hör wieder A whole new world in Dauerschleife~ das Lied aus Aladdin~ ich liebe dieses Lied einfach und wollte es schon seit Jahren mit irgendwem im Duett singen ._.~ aber irgendwie gibt's da auch keine gescheite KaraokeVersion, wie ich sie haben will~ egal… die, die ich hab, reichen mir~

Gut, ansonsten hab ich heute noch 150 neue PowerPointBackgrounds geschickt bekommen *__* boah sind die toll~ die kann man auch so als Bg nutzen~ ach sind die toll~

So, heute freu ich mich wieder auf Samstag~ so ein bisschen~ bzw ich lasse es irgendwie auch auf mich zu kommen~

By the way, hab dich lieb, Thu-Na-Schwester :D
6.4.07 01:08


Anm :D

*Über...-Page editiert und Bild hinzugefügt* :D
6.4.07 01:46


Wünsche

So, ich habe heute mal wieder versucht mir einen Wunsch zu erfüllen~
Irgendwie ist das Jahr seltsam~ ich versuch das irgendwie dauernd und es ist mir auch schon total oft gelungen~

Irgendwie will ich jetzt in meinem Zimmer Videos schauen können~ und zwar direkt an meinem PC… oder Laptop, aber ist ja egal~
Ich glaube ich habe heute Abend unmögliches versucht~ ich glaube mir fehlt etwas wichtiges, damit ich die Videos schauen kann… ich bin mir irgendwie sicher~ ich kann mir auch schon sehr lebhaft vorstellen, wie dumm ich mir später vorkommen werde, wenn ich weiß, was es ist…

Nun gut, morgen ist Back-Film-Tag mit anschließendem Knöller~ irgendwie frag ich mich, was passieren wird~ Sagen wir so, ich hab kein schlechtes Gefühl, freue mich aber auch nicht lebhaft drauf~ einfach… mal was anderes eben~

Ich freu mich schon auf den nächsten Tanzkurs~ endlich wieder regelmäßig tanzen gehen… obwohl das auch seine schlechten Seiten hat~ naja, wie sagte ich heute Abend so schön? Man kann nicht alles haben~

Ich glaube, heute habe ich aus Überfreude und Glücklichkeit zu viel versprochen… es wäre so schön, wenn ich all die Videos wieder schauen könnte… aber nun ja~ Man kann nicht alles haben… Ich hasse diese Aussage ja so……..
7.4.07 00:20


Ostersonntag 2007

Heute war ein unglaublich toller Tag…
Ich hab heute in der vietnamesischen Gemeinde bei uns Ostern gefeiert und es war irgendwie toll ^^ es war sehr lustig und ich hab total viele Photos gemacht ^^ über 100Stück~

Nun ja~ außerdem hat er sich am Ende bei mir bedankt… *glücklich sei* ^_^

Naja~ und heute Abend habe ich irgendwie eine unglaublich tolle Seite im Internet gefunden… ich kannte dieses .torrent ja, wusste aber nie, was das war~ aber irgendwie dauert der Download sehr lange ö.ö oder es wird gar nicht gedownloadet? öo keine Ahnung~ jedenfalls, wenn das ginge, hätte ich was Anime angeht, alle meine Wünsche erfüllt <3

Naja, kommen wir zum gestrigen Tag~ Gestern war Back-Film-Tag~
Wir haben nen SchokoKirschKuchen und Doppeldecker mit Nougatfüllung gemacht~ außerdem haben wir 10Dinge, die ich an dir hasse und Das letzte Einhorn geschaut~ beide Filme waren sehr toll^^ außerdem hab ich einen Kirschzweig bekommen <3 naja~ Danach sind wir dann zum Knöller gegangen~ langsam kann ich die Herrenschritte endlich~ aber führen kann ich immer noch nicht richtig, tja~

Naja~ um 9 sind dann schon Lena-chan und Mym-chan jeweils mit ihren Freunden gegangen~ danach waren nur noch Maxi, Ramona et moi da~ ach war das langweilig~ naja~ obwohl, ganz am Ende hab ich noch mal ganz viel getanzt~

Naja~ das Wochenende nehme ich so als in Ordnung an <3
9.4.07 00:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung