Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder back home

Joa, bin wieder da^^
Das politische Seminar war klasse~ war richtig lustig^^ und die Jugendherberge in Neustadt ist eigentlich gar nicht so schlimm wie es sich anhörte~ war eben eine DJH, ich mag die Jugendherbergen^^
Das Programm war am ersten und am letzten Tag cool^^ vor allem, drei Wörtern, die mich beschreiben (wir mussten uns die selbst ausdenken): Mathematikerin, Musikerin, Perfektionistin ^.^
naja~ mehr dazu vllt ein ander mal ich muss in die Schule ^^
1.3.07 06:50


Werbung


Naja~

Ich hab lang nicht mehr gebloggt irgendwie~ Grund ist, dass wir auf Wireless-LAN umgestiegen sind~
Naja… ich hatte damit anfängliche Schwierigkeiten~ und etc~ kA~

Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Ich hab folgende Stücke zur Auswahl, welches soll ich spielen?
1.Beautiful von Christina Aguilera
2.Impossible von Christina Aguilera
3.I believe I can fly von R.Kelly
4.Because of you von Kelly Clarkson
5.Underneath your clothes von Shakira
Bitte von jedem, der das liest, eine Antwort^^

Hm… ansonsten ist soweit eigentlich nichts mehr~ außer, dass ich in Animexx jetzt vorerst einen tollen Stecki hab *__* naja…
4.3.07 23:59


Naja~

Ich hab lang nicht mehr gebloggt irgendwie~ Grund ist, dass wir auf Wireless-LAN umgestiegen sind~
Naja… ich hatte damit anfängliche Schwierigkeiten~ und etc~ kA~

Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Ich hab folgende Stücke zur Auswahl, welches soll ich spielen?
1.Beautiful von Christina Aguilera
2.Impossible von Christina Aguilera
3.I believe I can fly von R.Kelly
4.Because of you von Kelly Clarkson
5.Underneath your clothes von Shakira
Bitte von jedem, der das liest, eine Antwort^^

Hm… ansonsten ist soweit eigentlich nichts mehr~ außer, dass ich in Animexx jetzt vorerst einen tollen Stecki hab *__* naja…
4.3.07 23:59


Well...

Irgendwie war der Tag heute komisch~ wir haben Japanisch geschrieben, soweit eigentlich alles ok~ naja, irgendwie geht die Welt wieder bergauf ^^

Morgen wird ein anstrengender Tag~ so irgendwie zumindest~ Doppelstunde Französisch und BK~ irgendwie ist das blöd~ die Stunden sind immer so anstrengend... die zweite Teilstunde geht zwar eigentlich relativ schnell rum, aber trotzdem...
Ich freu mich schon auf den 19. bis zum 21. diesen Monat ^^ da bin ich weg~ oh mist, ich muss mich noch entschuldigen dafür~

Irgendwie freu ich mich shcon auf meine nähere Zukunft~ Vor allem Sommerferien und Sommer... da ist es endlich wieder warm...

Ich freu mich wirklich auf den Sommer... es gibt ja da Leutz, die sich net entscheiden können... wenn's kalt ist, nörgeln sie rum und wenn's mal warm is auch~ naja...
Ich hab mich für die Wärme entschieden... sobald man sich "normal", sprich nicht zu dick, und vorallem ohne Jacke nach draußen begeben kann und einem nicht kalt ist, bzw sobald ich das kann, spreche ich von einem Wetter, das ok ist~ bzw eigentlich gut~ dann würde ich auch sagen, es ist warm.. obwohl... eigentlich nicht~
Und wenn man sich draußen total wohl fühlt, weil einem wirklcih warm ist, also wenn ich mich wohl fühle, weil mir warm ist, rede ich von einem guten, also perfekten Wetter~ Selbst wenn's zu warm ist, nörgel ich eigentlich kaum oder gar nicht rum~ ich hab mich schließlich entschieden...

Naja und in den Sommerferien flieg ich weg <3 Ihr seid mich fünf Wochen lang los~ freut euch~ keine nervige Thu Giang~

Und danahc kommt endlich die Oberstufe... ich freu mich irgendwie drauf... abpropos, ich könnte bald Führerschein machen... will ich? Nee~ :D


Ach ja, danke schön an Naddel, die mir eine Antwort gegeben hat ;D
5.3.07 22:53


Photos

Ich war heute Photos bei nem Phtographen machen~ Irgendwie mochte der mich~ nachdem ich ein paar Passphotos gemacht hatte, hat er mich irgendwie noch so photographiert und mir die Pics geschenkt <3
Und zu Hause hat meine Mutter mich schon wieder photographiert~ irgendwie toll~

Ich hab heute in BK kurz gesagt, wer Ludwig XIV. war~ war irgendwie lustig... das waren die Reste meines Wissens von meinem Referat von vor ein paar Jahren... ich wusste noch, dass er mehrere Frauen hatte~ naja...

Irgendwie hab ich momentan allgemein ein seltsames Gefühl~ well well...
6.3.07 22:40


ehm... joa~ ö.ö

Irgendwie geht's mir seit gestern seltsam... vor allem war ich gestern morgen schon wieder hyperaktiv :D ist doch immer wieder lustig~
Naja... mir geht's irgendwie wirklcih nicht gut~ ich hab gestern total viel gegessen Ö_Ö den ganzen Tag lang~ vor allem nachdem ich zu Hause war~ ich war die ganze Zeit am mampfen... aber irgendwie doch lustig^^

Naja... nächstes Wochenende ist schon wieder Abschlussball~ irgendwie ging die ganze Zeit total schnell um... aber egal :D ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich anziehen soll, aber naja... vllt sollte ich doch lieber zu Hause bleiben o.o~ aber nein... dann ist's da ja voll langweilig ohne mich ;D yeah~

Irgendwie blogg ich in letzter Zeit total wenig ö.ö hm... egal :D
8.3.07 07:06


*seufz*

Schon wieder eine versaute Bio-HÜ… die letzte war genauso… er hat genau da geschrieben, wo kein Mensch damit rechnete… vor allem…
Ich hatte gestern Abend noch irgendwie das Gefühl, dass wir schreiben würden, weil das die gleiche Situation war wie bei der letzten HÜ, mit der ja auch keiner gerechnet hatte… oder hab ich das vllt geträumt? Ich meine… ich wusste irgendwie, dass in der HÜ die HA auch dran kommen würden… naja… hab ich wohl Pech gehabt… irgendwie lief ich danach auch dementsprechend rum… und irgendwelche Idioten müssen mir natürlich meine Kapuze runterziehen… egal… vllt war das sogar gut~

Unser Bio-Lehrer ist irgendwie scheiße… ich mag ihn nicht ._. ok, zugegebenermaßen find ich ihn schon toll~ aber… in letzter Zeit ist er voll scheiße… schreibt nicht, wenn es offensichtlich wäre, dass wir schrieben und schreibt, wenn kein Schwein damit rechnet… Ich hasse ihn~ naja… so ungefähr~

Ich hab mir heut ein neues Mäppchen gekauft, mein altes ist mir kürzlich kaputt gegangen irgendwie… und ein neues Geodreieck hab ich auch~ naja… keine Ahnung~

Ich hab jetzt gleich Violine~ irgendwie hab ich überhaupt keinen Bock drauf… egal, machen wir eben das beste draus~
8.3.07 16:17


naja^^

Ach, nach langer Zeit kam mir wieder die Idee für so eine Karte^^
Der Text der Karte kam mir nach einem Gespräch, wo ich total zweideutig redete und eigentlich auch ziemlich viel Schwachsinn^^ ja, es war so ein Totlach-Gespräch^^



So^^ das Zeichen in der Mitte ist Sadame~ was es bedeutet könnt ihr selbst nachschauen, wenn ihr wollt :D

Interpretiert da rein was ihr wollt, könnt mich ja fragen, ob's richtig ist ;D wenn ihr ne größere Version sehen wollt, fragt mich~ joa... heute hab Photo und Theater-AG ausfallen lassen öö

Naja... Mathe war heut total lustig :D irgendwie hab ich die Klasse irgendwas machen lassen und nach ner ViertelSTunde, als dann ein Ergebnis rauskam, das offensichtlich falsch war, hab ich darauf aufmerksam gemacht und dann hieß es alles noch mal XD~

Naja... und so weiter~ keine Zeit mehr zum bloggen ö.ö~ na dann~ ciao~


edit: ich korrigiere, das in der Karte soll nciht fall in love sondern fell in love stehen~
9.3.07 23:56


neue Pics~

Hallö^^
Ich hab neue Pics auf Photos&Pics^^~ nut do als Mitteilung~
10.3.07 01:17


Questions~

What if I didn't shout so much?

What if I didn't run around so much?

What if I didn't talk so much?

What if I didn't cry so much?

What if I didn't make any mistakes?

What if I didn't sing so much?

Would I be the same person?


If you do not accept me… If you do not like me… I have to apologize but… That's me^^



Ich widme diesen Eintrag jedem, der mich akzeptiert wie ich bin und gleichzeitig auch jedem, der mich ändern will oder mich eben einfach nur nicht vollständig akzeptiert^^
13.3.07 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung