Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi hi^^

Hier bin ich wieder~
Irgendwie geht’s mit mir doch mal wieder bergauf.. irgendwie schon~ hab heute Chemie zurück bekommen^^ endlich mal wieder eine 1 in Chemie..
Naja und sonst war der Tag heute irgendwie lustig~ es is mal wieder eine Violinen-Saite von mir gerissen -.- konnte dann net üben, aber eigentlich umso besser, weil ich deshalb morgen kein Unterricht hab ^.^

Zeichnen-AG ist irgendwie total komisch mit diesen neuen Fünftklässlern ö.ö irgendwie sind die einfach nur zum totlachen =D aber ich war auch nicht gerade inaktiv, hab mich die ganze Zeit schnipsend gemeldet ööv yeah~ jetzt muss man nur noch wissen, dass ich mich dabei immer totgelacht hab und total einen auf besserwisserisch und kindisch gemacht hab.. ich fand’s lustig ^^

Ach ja, ich muss mich ja immer noch entscheiden, was ich als dritten Leistungskurs nehme..diese eine FranzösischLehrerin will mir Französisch andrehen >_> dabei kennt die mich doch gar net Ö_Ö aber.. ich hab das Gefühl, ich könnte es schaffen, wenn ich was dafür machen würde.. aber was ist wenn ich falsch liege? ~.~ Ich hab immer noch keine Ahnung, ob ich ne Gemeinschaftskunde, sprich Sozi oder Erdkunde oder Französisch nehmen soll.. ich muss mich bald entschieden haben >_< mal sehen~

Ich glaub das reicht jetzt mal als Wiedereinstieg für thu-chan-blog ^^ Au revoir~
7.2.07 22:21


Werbung


haha

"haha" ist ein Verb^^ ein unregelmäßiges~ es wird folgendermaßen komjugiert:

ich haha
du haha
er/sie/es haha

wir haha
ihr haha
sie haha

Man sieht, es wird gar nicht konjugiert =D

Ach ja, und was es bedeutet? ^^ tja~ denkt euch was schönes aus~ die Bedeutung ist geheim ;D
9.2.07 17:58


Lustiger Tag^^

Irgendwie war ich heute so ein bisschen arg krank öo

Ich war heute irgendwie total aufgedreht~ zumindest teilweise~ vor allem bei TheaterAG öo und danach ^.^ Hab die ganze Zeit mit meiner Stimme gespielt XD~ es war lustig ^^

Und der Tag heute war total unnötig ö.ö die ersten beiden Stunden Sport-Ausfall, dann zwei Stunden Informatik-Information für die MSS und dann eine eigentliche Mathestunde, die aber durch irgendeinen Scheiß von Lena-chan und Fabian lustig wurde und dann eine wirklich langweilige -Deutschstunde --'
Dann hatten wir Zeichnen-AG, die war auch lustig^^ die war heute richtig toll ö.öv die zwei Pupsi-Mitglieder sind richtig konstruktiv für die Zeichnen-AG XD
Danach Freistunde, joa~ Freistunde eben ö.öv
Und letztendlich TheaterAG~ war noch viel lustiger ^.^ warum muss ich immer irgendwelche Kinderrollen ersetzen, die ich nicht spielen wollen >_<" ich will kein Mini-Kind spielen >_>"
Aber egal, es war ganz lustig ^^

Joa und bis jetzt ist auch eigentlich alles ok gewesen~

Ich freu mich auf morgen ^^ Tanzen~ und ChemieWettbewerb~
9.2.07 23:00


Glücklich~

Oh ja... irgendwie bin ich das.. glücklich *lächel*
Knöller-Disko war gestern einfach nur toll^^
Es liefen verdammt tolle Lieder~ es war endlich wieder richtig KnöllerFeeling und ... ach es war toll^^

Naja~ anfangs dachte ich, dass der Abend unmöglich toll werden könnte, weil... weil ein ganz bestimmtes Lied lief, als ich in den Knöller kam~ naja...
Aber das danach war toll X3 es hätte nur noch Let' get loud gefehlt ^.^ aber sonst liefen wirklich fast nur total tolle Partylieder ^_^
Bis 21Uhr war es richtig toll ^^ auch wenn es ein seltsamer Zufall war, dass das erste Lied, auf das ich an dem Abend tanzte All good things war und das auch das letzte war, was gespielt wurde, als der total tolle Teil des Abends zu Ende ging~ Naja ^^~
Was auch noch seltsam war, war dass die ganzen besoffenen Lieder, ich meine die, die man eigentlich nach Mitternacht am Abschlussball spielt, wo sowieso alle besoffen sind, kamen relativ weit am Anfang XD im Grunde genommen mag ich die Lieder gar nicht, was ich aber total toll hingegen finde, ist die Stimmung, die bei den Liedern entsteht ^_^ oh ja, die is richtig toll~<3
Naja, nachdem dann ein Teil von uns gegangen war, wurd's irgendwie so ein bisschen blöd, aber egal~ kann man nichts machen~ irgendwie war's ja doch nicht blöd~ es war noch ok~

Nichts desto trotz: Der Abend war klasse ^^ und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt...
11.2.07 11:37


blabla~

Der Tag war seltsam~
Mathe hat heute total gestresst~
Mittagspause war scheiße~
Japanisch war anstrengend~
Meine erste E-mail, die ich heute las, war toll ^^ ich bin in der zweiten Runde der MathematikOlympiade ^.^ yuhi~ ich hab mich so gefreut X3 ich hab zwei Monate lang auf diese dumme Antwort warten müssen >_> aber jetzt hab ich sie und sie ist auch noch so toll X3
Naja und danach musste ich feststellen, dass der Netzwerkstecker von meinem Laptop futschi ist ;_; das war ja so blöd... ich hab den ganzen Abend rumgepienst >_<

Naja, immer hin kann ich jezt schlafen gehen ^^ mal früher als sonst~
12.2.07 22:39


schon wieder blabla

Heute gab's echt tolle Parallelen zu gestern -__-~
Mathematik, Arbeit geschrieben, hat total gestresst~ kA warum~
Statt Japanisch war eben Kunst total anstrengend~ weiß auch nicht warum... ich war nach Kunst kaputt ~.~
Und danach~ keine Ahnung~ blabla~ Ich hab gerade irgendwie keine Ahnung Ö_Ö''
Es ist ja so toll, ab und zu einfach mal nur Scheiße zu labern und "Schwachsinn" zu machen... ^^ richtig entspannend~
13.2.07 22:34


Valentinstag

Soll man ihn mögen oder soll man lieber nicht?

Naja, es gibt wohl Leute, die den toll finden und widerum andere, die den nicht toll finden~

Einerseits ist der ja ganz toll wegen irgendwelchen Rosenaktionen oder so, aber im Grunde genommen, ist das doch alles Schwachsinn~ Man kann sich Schokolade und Rosen auch an anderen Tagen schenken oder nicht? ^^ Gut, es lässt sich aber mit Geburtstag vergleichen~ joa, aber man ist ja im Normalfall nicht an Valentinstag zusammengekommen u.u man könnte diesen Tag mit sowas feiern, aber Valentinstag? Hm... Man könnte ja schon fast sagen, dass es ein Muss ist, an dem Tag seinem oder seiner Liebsten was zu schenken, wo bleibt dann noch die "wahre Liebe" und Bedeutung von dem ganzen?

naja~ ist wohl Geschmackssache^^
14.2.07 18:03


IE or FiFo?^^

Was ist wohl besser IE7 oder FiFo?

In IE seh ich momentan den Vorteil mit den Startseiten ö.ö man kann ja mehrere einstellen~
Und Registerkarten hat IE7 auch... ist FiFo wirklich besser?? öo
14.2.07 21:59


Nice day

*happy*

//16.02.07 hatte gestern keine Zeit mehr ^^'//
Der Tag war irgendwie ja toll ^^ ich weiß nicht, irgendwie bin ich total gut drauf gewesen~ zumindest größtenteils~ Oh ja, sogar Violine war mal wieder toll^^

Und ich hab eine ganz tolle Wolke fotografiert ^_^ hier das Bild:

15.2.07 16:40


Happy New Year ^^




Joa~ Frohes Neues Jahr ^^ mit vielen guten Wünschen meinerseits ^^

@ alle, die das nicht verstehen: Ich bin Vietnamesin, daher feiern wir zwei mal Neujahr~ einmal nach dem normalen Kalender hier und einmal nach dem Mondkalendar oder so^^
16.2.07 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung