Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





~

Hi hi ö.ö~

Ciao ciao ö.öv
1.8.06 11:53


Werbung


LudwigsburgerInetCafé

Bin heute mal in Ludwigsburg in nem InetCafé.. hab mir einfach ne Stunde Pause genommen.. *g* ich wusste gar nicht, dass der Job als Kellnerin so anstrengend sein kann.. dieses dauernde raus und rein.. und Getränke ausschenken etc~ iwie total stressig im Ludwigsburger Panda Asia-Imbiss~ Im China-Thai-Imbiss da unten in Stuttgart-Bad Cannstatt ist es durchaus viel angenehmer.. naja... egal~ Ich mag die Arbeit ja eigentlich.. iwie lenkt die ab.. *lächel* Hmh... Ich wurde gestern Nacht gefragt, wieso ich denn schon am Montag gehen wolle... ich könnte doch noch bis Mittwoch bleiben, da die Familie hier erst am Sonntag nach Vietnam fliegt.. naja... ich überleg's mir.. vllt bleib ich wirklich noch.. naja... ein paar HimmelPics hab ich auch schon.. =)

Naja... Wie gut, dass heute der letzte Schultag von dem Kleinen hier war... aber wahrscheinlich soll ich ihm weiterhin helfen... naja... vllt kommt er ab nächsten Schuljahr sogar ein Jahr zu mir nach Hause.. für die ganzer vierte Klasse.. Naja.. vllt... wenn er einverstanden ist und sein Vater.. seine Mutter hat schon Ja gesagt.. hm... iwie wird das wohl ganz schön nervig.. aber egal.. dr Kleine wird da dann immerhin richtig erzogen... hehehe..~

Naja... ich sollte dann wieder mal an de Arbeit.. ^^'
2.8.06 17:12


Bad Cannstatt

Ludwigsburg ist viel besser als Bad Cannstatt Q__Q Da gibt's zumindest was zu tun für mich.. hier langweile ich mich viel zu oft.. und wie die Kerle einen hier immer angucken müssen.. --x Naja... ich bin heute kurz zum Bäcker und auf dem Weg dahin bei ner Kneipe vorbei.. also und die Kneipe ist vorne iwie offen.. und da hat mich eben so ein älterer Herr gesehen.. plötzlich stand der auf, gab ein "sagenhaft" von sich und wollte sich schon iwie auf mich stürtzen, als ob ich ieine Beute wäre.. wie gut, dass da noch andere saßen und den aufgehalten haben.. und später, als ich wieder im Imbiss war, meinte iwer was mit mich heiraten und ich antwortete nur "Ich bin erst 15! XO" und die lachten sich nur tot.. ^^'
Naja.. mal sehen, was heute Abend noch kommt..
5.8.06 14:20


Wieder back home^^

So, jetzt bin ich wieder zu Hause.. endlich^^ war zwar immer lustig, aber trotzdem hat mir eines gefehlt, mein PC~ abgesehen davon noch eine Reihe anderer Dinge die in Stuttgart einfach unauffindbar sind.. nun ja..
Der letzte Samstag Abend bzw die Nacht war toll^^ als erstes waren wir bei Freunden.. die haben auch so ein Restaurant und veranstalten jeden Samstag ab 11Uhr KaraokeParty^^ wir kamen erst um 1Uhr~ dann waren wir da bis 3:15.. die meisten da konnten ziemlich gut singen~ die hatten alle über 90Punkte von 100..~ naja.. jedenfalls waren da iwie so Kerle, die total besoffen aussahen und total verrückt waren.. -- vor allem haben die mich die ganze Zeit angeguckt~ naja..
Danach sollte es eig back home gehen.. aber die zwei Kerle, die da bei uns -ich war dort mit zwei weiteren Mädels... Frauen.. was weiblichen eben^^'- waren, fuhren uns iwo hin weiter.. es ging zur Königsstraße von Stuttgart.. dort waren noch verdammt viele Leutz.. ö.ö kein Wunder wenn da die ganzen Diskos und Cafés etc sind.. und dann sind wir in so nen ThaiPark gegangen.. der Cocktail dort hat iwie nach Actimel geschmeckt..^^v naja.. und danach ging's aber wirklich nach Hause~ das war dann gegen 6Uhr^^
Iwie war das verdammt lustig.. ;D

Und sonst.. wir waren dort auch noch bei anderen, die auch ein ChinaRestaurant waren.. und bei denen gab's dann auch die ganze Zeit Karaoke.. und boah~ die Familie kann so toll singen <3<3 aww.. ich find das immer so toll, wenn andere singen ^^ naja.. und ich steh jetzt total auf vietnamesische Musik~

Die zwei Wochen waren auf jeden Fall toll^^ vllt mach ich das ab jetzt in jeden Ferien~

Naja.. ich hätte ja eig auch schon gestern bloggen können.. aber iwie.. war ich zu sehr mit chatten beschäftigt ^^'
8.8.06 20:47


~

Heute war ich zu Besuch bei einer gewissen Person~ naja.. und sonst? Eig nicht viel.. wie auch wenn man bis 12Uhr schläft.. naja.. und abends hab ich mich riesig über ein paar neue Lieder gefreut.. ansonsten war heute nix los~
Ich hab festgestellt Tagebuchführen ist doch viel besser als Blogführen.. ich werde wohl anfangen nur zu bloggen, wenn was spannendes war.. hm.. woebi.. ich glaub ich blogg doch normal.. ich meine, wer’s langweilig findet, muss es ja nicht lesen.. und in den Ferien ist -wie Darkwolfe ja schon so schön gesagt hat- wirklich nicht immer was großartiges los, wo man was drüber schreiben kann.. naja.. anyway..
9.8.06 23:24


p u s h

pray until something happen
13.8.06 23:16


Regelmäßig bloggen?

Ich weiß iwie nicht.. ich geh in letzter Zeit immer schon gegen Mitternacht off Ö_Ö und da blogg ich normalerweise noch nicht.. wenn ich regelmäßig blogge, tu ich das nach Mitternacht.. naja.. mal sehen wie's kommt^^

Was lässt sich zu heute schreiben..? hm.. ö.ö*überleg* Meine Cousine geht heute später um 3Uhr wieder weg von hier nach Barcelona Q__Q*auch will* Naja... dann hab ich hier immerhin wieder everything just and only pour moi^^

Hab vorhin mit einer anderen Cousine gegen Rara-chan ZooPoola oder so gespielt Q__Q gegen Rara-chan und ihren lil bro~ und wir haben dauernd verloren Q__Q ich mag die ICQ-Games sowieso nciht -- vorallem WarSheep nicht --x naja.. wie auch immer..

Ich bin heute hier mal in diesem Minikaff rumgelaufen mit meiner Cousine und iwie hab ich dabei eine tolle Buchhandlung entdeckt.. die haben Manga dort ö.öv ihc muss noch in die Bibliothek Q__Q' egal.. iwie.. in den Ferien hat man zwar verdammt viel Zeit zum Chatten, aber über kurz oder länger gehen einem die Themen aus und man sagt nix mehr Q__Q naja.. nur noch knapp über einer Woche Ferien.. naja.. ._. egal^^

Iwie hab ich grad total tolle HPs gefunden Q__Q die können ja alle so gut zeichnen.. Ö_O naja.. Ich stolper von einer tollen HP in die nächste~ iwie.. tooll ^^
18.8.06 23:42


Nur noch eine Woche Q__Q

Nur noch eine Woche Sommerferien^^ Eine Woche mit ganz viel Arbeit.. --'
Nun ja.. Ich hab hier angefangen Karten zu machen^^ und eigentlich unverkennbar, dass die Karten von mir sind.. jedenfalls macht das tooootal Spaß^^ awww, ich find das so toll <3

So, mein neuer PC ist jetzt auch startbereit für alles was ich machen will^^ meine alten Dateien sind hier jetzt alle drauf und alles ist perfekt ö.öv

Iwie wird es langsam wieder schön warm.. richtig schön.. ^^ hoffentlich bleibt es so, bis die Schule wieder anfängt.. awww, 10.Klasse, ich fühl mich iwie so alt XDDD

Iwie hab ich ja so keine Ahnung, was ich schreiben soll Q__Q na ja.. abwarten bis Schule wieder anfängt ^^'v
20.8.06 23:47


ö.ö

So... bald sind die Ferien wirklich vorbei.. ich will nicht wieder in die Schule Q___Q
Hm.. einer aus meiner Klasse hat so ein Klassenforum eröffnet und iwie.. ich bezweifele, dass das was gescheites wird.. da kommt bestimmt nur dieser BilderKrieg drauf.. na ja.. mal schauen.. iwie blogg ich nicht mehr so oft.. naja.. dafür führ ich eben Tagebuch <3
24.8.06 23:07


sry

Tut mir Leid, dass ich in letzter zeit nicht mehr so häufig bloggen kann... nun ja.. ich führe nun regelmäßig Tagebuch und da wird mir beides einfach ein bisschen viel... ich werd versuchen ab morgen oder wenn die Schule wieder richtig angefangen hat wieder richtig zu bloggen...
27.8.06 13:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung