Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Gestern hab ich verpasst zu bloggen... naja... lässt sich ja jetzt nachholen^^
Ich hatte einen anstrengenden Schultag... wie eig jeder ^^' naja... ich saß im Bus, wollte gerade raus und dann geschah folgendes:

Ich: *mädchen neben mir antip* könnte ich bitte raus?
Mädchen: ja klar...
Ich: *rausgeh*Richtung Tür umdreh*
Mädchen: *mich an der Schulter antip* Em, ich wollt dir noch was sagen...
Ich: ja bitte? ö_ö
Mädchen: Gott liebt dich. ^^ (das war aber kein Totlach oder Scherz-Smile, sondern völlig ernst...)
Ich: *leicht verwirrt* danke... *lächel*

Iwie war das seltsam... vor allem war ich im Anschluss so verwirrt, dass ich fast von nem Auto überfahren worden wäre... ~.~ naja...

Abends hatte ich dann noch Tanzkurs^^ das war toll^^ ich war in Ludwigshafen und wo man nur hinschaute –von den Cafés bis hin zu den Wett-Zentren war überall das Deutschland-Argentinien-Spiel zu sehen^^ Naja... sogar in der Bibliothek^^ und in den Bussen... naja, aber da war’s nur die Radioübertragung^^
Tanzkurs war eig naja... relativ toll^^ Vor allem ich hab mit einem getanzt, der konnte mich beim Tango führen^^ das ist schon eine Kunst für sich^^' naja... aber es war einfach nur toll Ö.Ö es war ... hübsch <3
Gestern war ich mal wieder seit langem am Hauptbahnhof und es war toll ö.ö einfach nur toll ö.ö es waren so wenig Leutz da... es war iwie... schön... ö.ö~

Das war's zu gestern^^

Heute war ein schöner Tag^^
Ich hatte heute den Besuch, den ich eig schon länger mal haben wollte... eig wär's mir morgen lieber gewesen... da wär auch noch eine gewisse andere Person gekommen... aber ging nicht... ._.' aber ansonsten war der Tag ganz lustig... vor allem wollten das Schoki-Mädchen und ich heute von .hack ein Stück spielen und das Thema von X/1999 ^^ "Sadame" aber iwie...hat’s net geklappt^^" Sie konnt's net... ich auch nicht^^' naja... egal^^"

Bald ist Abschlussball... da geht's auf's Schiff... das wird bestimmt lustig... ^^
1.7.06 23:31


Werbung


--~

Der Tag heute war ganz nett... ich hab eig nur mal wieder wie eig fast jeden Sonntag Dinge getan, die ich nicht wirklich tun wollte... --' naja... im Gegensatz zu gestern war der Tag jenedfalls ganz und gar langweilig... naja... anyway...

Die Person, die ein Kommi geschrieben hat und zwar ohne Namen hat sich immer noch nicht gemeldet... hmm... @diese Person: bitte melden! Wenn du schon sowas schreibst, will ich zumindest wissen, mit wem ich es zu tun habe... gegen wen ich hier spiele...
3.7.06 00:41


Hitzefrei XD

Heut gab's Hitzefrei!!! XDDD omg, war das toll^^ endlich mal wieder Hitzefrei^^ Nach der 5.Stunde... ich hätte eig 8 gehabt und so hatte ich nur 5 ^^*freu*

Naja... so bin ich immerhin früher nach Hause gekommen und konnte noch ein bisschen Violine üben ^^" Ich hatte heute nämlich meine GeneralProbe...^^' wie immer vermasselt... grottenschlecht gespielt... naja... anyway... Am Mittwoch ist das Vorspiel... Q_Q das schaff ich nie... vor allem mit Klavierbegleitung hört man alle meine Fehler Q_Q OMG...
I'm silly... ._.
4.7.06 00:11


hmm...

Ich war heute in Kaiserslautern... Preisverleihung... "Fachgespräch"... wenn ihr näheres wissen wollt, fragt mich... ich will nicht als Angeberin hingestellt werden, deshalb nenne ich hier keine Details... ._. Iwie... ich schrieb heute ihn meinem ICQ-Away "Nobody's gonna bring me down today"... und es war dann iwie doch nicht so... naja... kann mal wohl nichts machen...
...anyway...
5.7.06 00:52


Projektwoche...

Eig begann sie ja schon gestern, aber gestern war ich ja nicht da... naja... iwie war’s langwielig... egal, morgen wird’s besser...

Als ich dann endlich mal von der Schule kam, fing ich –wie gewöhnlich- gleich wieder an zu chatten... und das liebste Schoki-Mädchen war nicht sonderlich gut drauf... es fehlte jegliche Spur eines Smilies... naja... und auf ihrem Blog war ein verschlüsselter Text... naja... der im Endeffekt ... hm... ein kleines Problem auslöste... naja... anyway...

Heute Abend –und jetzt immer noch- gab und gibt es hier ein riesiges Gewitter... ein weiterer Grund, weshalb die warmen Sommernächte hervoragend sind... Diese wunderbaren Blitze... einfach schön... naja... ich konnte heute sogar welche filmen... wenn ich endlich meine Kamera habe, werde ich Gewitter filmen... das wird dann wohl meine zweite Leidenschaft... *lächel*
6.7.06 00:29


Projektwoche continues...

Also iwie... das Projekt wird langsam interessanter... aber iwie immer noch... langweilig... aber trotzdem lustig ^^ letztes Jahr war's iwie besser.. iwie hat’s da mehr Spaß gemacht...^^"
Egal^^

Ich war heute wieder mal mit einer bestimmten Person am Rhein... und ich mag ich ihn immer noch nicht --' Naja... und er hat mich heute nass gemacht Ö_O einfach mal so kam da ne Megawelle und wollte mich komplett nass machen... Ö_O naja... aber dann wurde doch nur meine Jeans nass ^^"... Egal... bei dem Wetter trocknet alles ja schön schnell... naja... trotzdem nicht schön °°

Ich kann Menschen nicht richtig einschätzen... naja...
6.7.06 22:38


Projektwoche finishs

Naja... wir wollten am letzten Tag unserer Projektwoche auf die Parkinsel und dort zeichnen... war iwie klar, dass es da ausgerechnet regnen würde... ^^" Naja... jedenfalls ging iwie auch der letzte Tag dieser Woche vorbei und iwie... die Woche verging viel zu schnell... naja... eig gut... aber auch wieder schlecht... ~.~ naja...
Morgen ist die Präsentation der Projektwoche... iwie wird das wahrscheinlich ein bisschen langweilig, aber doch garantiert toll ^^

Hm... nach der Schule war der restliche Tag iwie... iwie strange... ~.~
Ich bin nicht zu meinem Tanzkurs gegangen... hab iwie aufgeräumt... hmm... und viiiiiiiel Violine geübt... iwie nicht normal... ~_~ und jetzt bin ich auch iwie schon totmüde... naja...

Iwie ist das seltsam, wenn Leutz mit denen man normalerweise täglich chattet plötzlich weg sind... .-.~ naja... trotzdem... iwie is das seltsam... ._.
7.7.06 22:18


Schulfest^^

Heute wurde die ganze Arbeit der Projektwoche den Eltern und den Lehrern und natürlich den anderen, die nicht in dem Projekt waren, vorgestellt^^ Iwie... hm... ich hab die ganze Zeit meine Schicht geschwänzt... ^^' hähä...
Naja... aber die Jungs waren da und haben Karten gespielt... da hat man doch eben denken können, dass die da noch ewig spielen... ^^" naja... egal... wie auch immer...
Der Chor war total toll... der hat soooooooo toll gesungen… da war eine die konnte so verdammt gut singen… Q_Q *auch will* Die haben iwie das Sister Act Medley gesungen... das war tooooooooooooooll... ^^ richtig hübsch... ._. Ich hätte fast geheult Q_Q

Naja... und dann wurde der Tag richtig toll <3<3 Als schon fast alles abgebaut war, fing es plötzlich an zu regnen... und deshalb sind Rara-chan, Lena-chan und ich noch in ieinen Saal gegangen, um zu warten... Da Rara-chan ihre Violine dabei hatte, schlug ich vor, dass sie noch ein bisschen was spiele... und da hatte ich DIE Idee^^ Ich schlug vor in die Aula zu gehen, dort hätte ich einen Flügel und könnte sie begleiten... und wir gingen hin^^ Und wie es der Zufall so wollte, war sie offen Ö_O und sie war leeeeeeeeeeer Ö_O das war richtig toll... und da haben wir gespielt... doch iwann bekamen wir, da iwelche Leutz dauernd an der Tür waren, aber an der falschen und die nicht aufgekriegt haben XD, Angst... Ö_O Und so erklärte sich Lena-chan dazu bereit jemanden um eine offizielle Erlaubnis zu fragen... und sie bekam sogar eine von unserem Direktor! Ö_O~ kA, wie sie das geschafft hat... naja und dann haben wir da einfach nur gespielt... <3 Boah, war das schööööön...^^ das war richtig schön... wir drei alleine in dieser riesigen Aula... <3<3 oh my goddess... war das hübsch… Q_Q mir kommen die Tränen… ^^ oder auch nicht...
Jedenfalls war’s richtig hübsch...<3<3

Hm... .-.~
8.7.06 23:58


Das Ende der WM ^^

ITALIEN HAT GEWONNEN!!!!!!! TToTT
Ich war doch für France TToTT was ist Zidane doch für ein Idiot, einfach mal so nen Gegner nen Kopfstoß zu verpassen TToTT
Naja... Ich war für FRANCE!!!!!!!!!! TT-TT das ist ja sooooooooo gemein!!!!! Aber echt, beim 11m-Schießen... und der Idiot von France schießt einfach mal so gegen die Latte TT-TT Das gibt’s doch nicht... der Torwart hätte doch nie gehalten... das gibt's nicht! TT-TT

Naja... das erste Spiel übrigens, das ich komplett geschaut habe^^' naja... beiläufig geschaut... ^^' wir hatten auch noch Besuch... und iwie hat die Mutter eines gewissen Schlägertyps hat total rumgeschrien... ^^ das war richtig amüsant... aber als Italien dann gewonnen hat, hab ich rumgeschrien... und zwar noch mehr... --' egal^^

Die Siegerehrung war immer noch am besten^^ Wie die rumgeturnt sind... war richtig toll^^ ich mag Siegerehrungen^^

Und der Rest des Tages?^^ Langweilig wie immer... nichts Aufregendes oder so^^ naja... und mir ging's nicht gut^^ naja...
10.7.06 00:01


.-.~

Naja... der Tag heute war iwie seltsam... naja... als ich dann endlich at home war ging es mir wieder wollkommen gut^^
Eine Freundin hat mir so ne Seite mit gaaaaaaaaanz vielen Anime-OSTs geschickt^^<3 omg war das toll ^^ Ich war im Anschluss richtig gut drauf ^^ Ich hab jetzt zum Beispiel nen Soundtrack den ich schon seit Jahren –oder zumindest seit über einem Jahr- haben wollte ^^ und jetzt hab ich den ^^*freu-freu-freu*
Naja...
11.7.06 00:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung