Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





How to be a perfect daughter?

My life can be very nice… but only if I behave as they want me to… I hate it, if somebody tells me what to do… but well… Who does not hate it? --" That was… silly… very silly… anyway… I hope u know what I mean… if not… though luck… both for me and for u… whatever…

How wonderful can a life be in which u must be dutiful to be happy and a lil bit free…

Yesterday I mentioned a “Schoki-Mädchen”…^^ she’s unbelievable friendly… ahyhow she just knows how to make me smile… just as well as another person… I don’t know how they’re able 2 do manage that… they do it two complete other ways, but they both manage it… after a talk with them I always leave with a smile… It’s … amazing… C’est magnifique… *lächel* They always cheer me up, if I feel bad… and everything I can do is to be grateful… well… somebody said 2 me…
“dafür sind Freunde ja da“
It's actually true... but if I think about it I notice that I've been told this sentence by pretty much people… but… mostly it was said like: “Tell it to me so that I can tell it to others if they ask me about it…” And if something sounds like that it isn’t really… convincing… anyway… That’s a theme I could talk very long time about… but I won’t .-.

It’s 2 l8 again… I’ve 2 go 2 bed… thank u very much for reading this…
*verbeug*
2.6.06 00:49


Werbung


.-.~

Ich komme heute um 16:30Uhr nach Hause... Es ist Freitag Nachmittag... Ich denk mir so... „es werden bestimmt schon einige on sein...“ Und was musste ich feststellen?!? Es waren im ersten Augenblick 5 Leute, die on waren und kurz darauf nur noch 2?!? Hallo?!? Das geht ja mal garnet!!! Freitag Nachmittag und niemand on... zu mindest fast niemand... --" Naja...
Abends hatte ich dann Tanzkurs... war eigentlich ganz lustig... eigentlich wie immer... whatever... Ich kenn da eine, die verdammt gut führen kann beim Tanzen... richtig toll irgendwie... Sie hat’s einfach drauf...^^ Im Gegensatz zu einigen Herren... -- Da gibt’s so ein paar, die nicht richtig führen können, bzw die Schritte nicht können... und das im F-Kurs?!?!? Da muss man doch zu mindest mal den Grundschritt von allem kennen -von allem, was man schon gelernt hatte- aber es gibt echt welche, die können’s immer noch nicht... irgendwie seltsam... .-.~ keine Ahnung... Naja... ich muss grad was sagen... ich lass mich bei manchen Tänzen einfach nicht führen... z.B. beim Tango XD da tanz ich immer was ich grad will... XDDD“
Ich ging im Anschluss mit einer gewissen Person zum Berliner Platz...
What do u do, if u don’t know what to do…?
…naja… ich wusste es nicht… nur… ein sehr seltsames Gefühl ging über mich… Naja...
3.6.06 01:38


...wer ist Mouse...?

*seufz* ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Ich habe jemanden, der seine ganze Hoffnung in mich gelegt hatte, enttäuscht... Naja... und was soll man denken, wenn einem von einer Person, die einen eigentlich lieben sollte, gesagt bekommt, man solle sich doch ein Messer nehmen und Selbstmord begehen...?
Irgendwo hat doch auch alles seine Grenzen... naja...
Ich habe gestern Nacht fürchterlich geträumt... fürchterlich... es war so... grausam...
Naja... ich... ich träumte... ich hätte eine bestimmte Person indirekt getötet... ich hätte diese Person getötet ohne was gemacht zu haben... bzw... ich gab mir die Schuld für seinen Tod... naja... deshalb habe ich dieser Person auch geschrieben... mit einer Bitte um ein Lebenszeichen... naja...
Ich war heute Abend wieder in der Disko... zu mindest kurz... naja... es war trotzdem sehr amüsant... die Gesellschaft da ist -im Normalfall- richtig nett... *lächel* ...
...naja... irgendjemand hat meinen Blog kommentiert... irgendjemand... ich muss einfach unbedingt wissen, wer es war... Ich muss es wissen... Es ist mir wichtig... sehr wichtig sogar...

*seufz* ...anyway...

Ich habe nur noch eine Bitte... Es möchte sich bitte die Person, die sich hinter "Mouse" verbirgt, bei mir melden... bitte... ich möchte einfach nur wissen, wer Mouse ist... auch wenn ich Mouse nicht kenne... ich würde wirklich liebend gerne wissen, wer das ist... bitte...
(Info an alle anderen: Mouse ist die Person, die einige Kommis zu manchen meiner Einträgen geschrieben hat...)


By the way... ich hab 2 neue Photos unter "Photos & Pics ^^" naja... ich werde auf diese und auf die Heaven-Page noch mehr Pics machen... Ich muss nur mal Zeit haben... --"
4.6.06 01:07


Pfingstsonntag

Was soll man an Pfingstsonntag großartiges machen? ... ... ...
--" was soll man an Nicht-Feiertagen großartiges machen?
Naja... ich war bei ner Bekannten... als ich wieder at home war, bin ich wieder sofort on gegangen... und seitdem chatte ich ^^

Naja... Ich habe nun das geklärt, was ich klären musste... mal sehen wie lange das hält... ich meine... man kann sich nicht von jetzt auf gleich ändern... naja... ich hoffe es jedenfalls... für beide betreffenden Personen... ähhm... also ich hoffe, dass man das kann...
...anyway...
Ich weiß gerade irgendwie nicht, was ich noch schreiben könnte... naja... öhhm... sollte reichen für heute...
...irgendwie frage ich mich... wie weit ist es einem Menschen möglich, sich zu ändern...? Liegt das vielleicht an jeder einzelnen Person...? Naja...



@eine bestimmte Person: keine Sorge... du bist nicht gemeint im letzten Abschnitt... zu mindest nicht alleine... du bist u.a. gemeint...
@Mouse: welche Addy? --" I haven’t found anything…
5.6.06 01:24


nice day^^

Heute hatte ich richtig netten Besuch und mein Tag war dementsprechend schön^^ ... auch wenn ich früher aufgestanden bin als sonst... -- Naja, egal^^
6.6.06 00:01


Everything alright...^^

Heute war ein eigentlich richtig schöner Tag... abgesehen von dem bisschen Kopfschwanken (Anm: Keine Kopfschmerzen! Kein Schwindelgefühl! Schwanken!^^) und als diese weg waren dann Bauchschmerzen, war alles ok...--" naja...

Ich war heut in der Schule an der Tafel und spielt theoretisch gesehen die Lehrerin in Physik, das war vllt lustig XD Ich sollte die Hausaufgaben erklären... Diese hatte ich kurz zuvor in der Schule gemacht gehabt, weil ich die vergessen hatte XD Egal, war ja nur Physik! Jedenfalls stand ich dann da vorne und hab erst mal nach nem Buch gefragt XD Wir müssen unsers net imma mitschleppen... naja, dann musste ich mir die Aufgabenstellung noch mal durchlesen, da ich von der auch keine Ahnung mehr hatte XD ich hatte regelrecht die Werte jeweils aufgeschrieben und so, da weiß man doch net die Aufgabenstellung! XDDD"" Naja... irgendwann hab ich die dann im Hirn gehabt und hab einfach mal angefangen zu labern, was ich da alles gemacht hatte... (ne Stunde vorher XD) Das war so was mit spezifischer Wärmekapazität oder so XD Is ja au egal... Irgendwann war ich dann au ma fertig, aber wahrscheinlich hab ich wieder mal viiiiiiel zu schnell geredet, wie imma eben, folglich hat man sowieso nur die Hälfte verstanden, aber mir doch egal XDDD
...naja...
Ich hatte heut mal am Dienstag statt Montag Violinenunterricht... Total öde irgendwie momentan... *halb-einnick* Naja... -- das ändert sich noch, dafür werde ich sorgen!!! °°

Ich überleg momentan, ob ich das Design von meinem Blog nicht komplett ändern sollte... irgendwie kreativer machen oder so XD egal... Wollte ich nicht irgendwann noch ne Extra-Page mit Songtexts machen?!? XD"" *vergessen hab* hähä... egal XD"
Ich muss mal irgendwie schauen, dass ich wieder anfange zu lesen... mal sehen...

Heute war der 06.06.06... wenn das mal nichts zu bedeuten hatte... **
6.6.06 23:30


Erst ^^ dann --X

Mein Tag fing schon mal toll an... Letzte Woche Mittwoch hatte 1/3 unserer Mädchen-Sportklasse wollte so ein beschissenes "Bauch-Beine-Po"-Training... --x es war –ganz ehrlich- scheiße! Naja... der Rest meines Schultages war ganz ok^^
Der Nachmittag begann auch wunderbar -- Ich bin nach Hause gekommen, schaltete meinen PC an, wollte erst mal inkog sein, damit ich noch Zeit in der Küche und zum anschließenden Essen hätte, kam aber zu langsam aus der Küche und wurde dann gleich von drei Leutz angechattet --" Naja... war eig egal XD" Trotzdem wär's mir anders lieber gewesen -- aber wie gesagt, EGAL XD
Heute Abend waren die Chats dann ganz besonders lustig... sie waren den ganzen Tag über schon total lustig^^ total amüsant... =) Besonders der Mehr-Benutzer-Chat war toll, ne^^ *betreffende Leutz anzwinker* Ich hab mich immer regelrecht vor meinem PC totgelacht... zu mindest halb, schließlich leb ich ja noch XDDD
Als die Nacht dann richtig Nacht wurde... änderte sich das etwas... Ich regte mich furchtbar über einen bestimmten Chat auf... Das Mädel wollt's mir einfach net sagen... und dabei ist das wichtig... zu wichtig, als dass ich mich mit nix zufrieden gebe... normalerweise tu ich das, aber in diesem Fall, war es einfach zu wichtig... Naja... jedenfalls war ich dadurch gestresst ohne Ende... einfach nur gestresst... einfach nur total genervt etc... ò_ó
*tief-durchatme* ANYWAY
Irgendwie... wenn man einen Blog liest, hat man doch normalerweise keine Ahnung, ob derjenige auch noch deaktivierte Einträge hat, oder? ö.ö das würde mich irgendwie interessieren... o.o Ich meine dafür muss man doch eingeloggt sein, oder irr ich mich?!? ö.o woher sollte es dann anybody else außer der Autor wissen und keine Ahnung... wenn noch irgendwer sonst das Passwort hätte... Naja... es ist total unmöglich...^^ Es muss gesagt worden sein, dass solche Einträge existieren.... damit anybody else das weiß... wie auch immer...



Ich hab übrigens keinen deaktivierten Eintrag at the moment...
8.6.06 01:25


the other way round: --X -> ^^

Wie er gestern aufhörte fing er heute an... mein ach so toller Tag... ich war in der Schule praktisch nicht ansprechbar, d.h. wenn man es tat, antwortete ich immer meiner Stimmung entsprechend.... gereizt... Ich wollte gewisse Dinge von einem gewissen Mädl wissen... und sie wollte es mir nicht sagen... natürlich hatte das auch seine Gründe... Ich dachte sie habe es versprochen, es nicht weiterzusagen, aber das war es nicht... sie sagte mir, dass eine gewisse Person sie darum gebeten hatte... oder es ihr gesagt hatte... es niemandem sonst zu sagen... Tja, ein paar Antworten von diesen beiden Personen gaben mir genug Hinweise... aber ich wollte es direkt wissen... ich wollte es von beiden gesagt bekommen... oder zumindest von der einen Person... Naja, ich habe mich einen Tag drüber aufgeregt... Ich wollte es wissen... Ich musste es so schnell wie möglich wissen... schließlich weiß ich von einer ziemlich negativen Eigenschaft von mir... und diese sollte auf keinen Fall in Kraft treten... naja... jedenfalls ist jetzt alles wieder geklärt... und es hätte wirklich nicht länger dauern dürfen... naja... ich meine und hoffe, dass es nicht schon zu lange war... wie es genau ist... wird sich früher oder später herausstellen...

Ich hab heut in Reli ein Referat gehalten über so ne Moon-Sekte –auch Vereinigungskirche genannt --" - mit einer Freundin... und es war perfekt... wir hatten es völlig vergessen... alles was wir hatten, waren irgendwelche Infos, die wir uns vor 3-4Wochen über die Sekte rausgesucht hatten und das Zeug unter Wikipedia.de... so kam es, dass wir ein völlig improvisiertes Referat hielten. Es war irgendwie toll^^ Nach unserem Hauptteil machten wir das so -ungeplant- dass wir die ganze Zeit abwechselnd uns ergänzten XD das war klasse! Das beste war dann nur noch, dass wir sogar 2Plus-Zeichen bekamen statt nur einem XDD das war einfach nur lustig! ^^

Das war's für heute... ciao...



Ich bin der Meinung, man sollte sich immer verabschieden... eig vor allem wenn man direkt mit einer Person Kontakt hatte... z.B. in Chats oder so... Beim Blog sieht's natürlich anders aus... logisch... macht man sich sonst nicht Gedanken darüber, weshalb die andere Peron sich nicht verabschiedet hat? ...scheint wohl ne Meinungsfrage zu sein...
9.6.06 01:18


naja... *lächel*

Ich fühlte mich in der Schule schon lange nicht mehr so schlecht... Ich verstehe dieses Thema in English momentan einfach garnet... überhaupt nicht eben... dabei ist es im Grunde genommen so einfach... Naja... aber man kann ja nicht alles können... trotzdem ist es schon etwas deprimierend... Ich kann es einfach nicht... so gar nicht... mir fehlt da das Gefühl für... Naja... ._.

Heute Nachmittag war es dann ... naja... ich sagte einer bestimmten Person "Lebe wohl"... wie kann man ein Lebewohl verstehen...? Vor allem unter zwei Personen, die sich garantiert wiedersehen werden... Nun gut, es kommt darauf wie man es gesagt hat... ich würde es so schreiben: "Lebe wohl..." Mir wurde es als "wir ignorieren uns ab jetzt" vorinterpretiert... was meiner Meinung nach dem nicht äquivalent ist -.- Naja... schon wieder so ein Diskussionsthema... --"
Sonst war der heutige Nachmittag richtig nett^^ Ich hab mich mal wieder regelrecht halbtot gelacht XDDD Oh dieses wunderbare Gefühl hatte ich vermisst^^ Ich saß vor meinem PC und hab mich einfach nur kaputtgelacht^^ es war einfach nur mal wieder ein tolles Gefühl... vor allem lenkte es mich von meinen Gedanken ab... thx to allen die unbewusst und bewusst mitgewirkt haben XD
*smile*
10.6.06 02:00


joa...

Mein Tag heute war mal mehr mal weniger toll... Wir waren heute schon wieder eingeladen und es war mal wieder richtig ätzend langweilig... Davor musst ich mit meinen Eltern einkaufen gehen, obwohl das noch nicht mal schlimm war... ich hab immer irgendwas, was ich brauche und mir dann gleich kaufen lassen kann XDDD" Ich sollte irgendwie mal schlafen gehen... ö.ö
11.6.06 02:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung