Welcome to Thu-chan's Blog^^

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Yeah, endlich hab ich meinen eigenen Blog!!! *freu* Eingerichtet hat ihn mir mein liebstes Rara-chan-chan! Thx übrigens^^ OK... Was kann ich hier wohl alles reinschreiben...? Naja...

Ich hab heut morgen wie gewöhnlich bis 11Uhr geschlafen XD wie immer... Dann verlief mein Tag auch weiterhin wie immer...
Also, ich machte meinen PC an und fing an zu chatten.

ICQ-4ever XDDDD


Naja... Heute Abend -genau um diese Zeit- wollte ich weg, in die Disko von meiner Tanzschule, aber ich durft natürlich nicht! =( Ich hasse das!
Ich sag euch eins:

Vietnamesische Eltern sind echt verdammt streng!
ZUUUU STRENG!!!!


Egal, was man will, es wird IMMER -zumindest in 9 von 10 Fällen- abgelehnt! Das ist sooooo sch***e!!!!
...naja... man könnte sich den ganzen Tag darüber aufregen...
-.-'
Ich glaub das reicht für heute erst mal^^ Jetzt erst mal weitechatten XDD
20.5.06 20:28


Werbung


=(

Die Welt ist grausam... unberechenbar und nur noch halb so schön -wenn überhaupt- wie sie einmal long long time ago war...
Und das schlimmste: Ich bin schuld an allem...
Ich könnte mich so selber fertig machen...

...naja...

Man kann Geschehenes nicht rückgängig machen... man kann nur versuchen es in Zukunft besser zu machen...

"Drum traure nicht und finde deinen Weg weiter... "

*Selbstgespräch führ --'*
21.5.06 22:17


Wanted: Me =(

Why can't the rain stop fallin' down...? Q_Q

I can't stand it anymore...


It's cruel ... because there is someone out there who gave me a statement ... in connection with rain ... and I always have to think about that...
This thoughts and my own sorrow are coming and leaving together with the rain ... which falls from heaven... in the last time ... too often ... too much ...

...anyway...

I've changed... I've changed more than I ever want to and in a totally wrong way...
So... where can I find the way back to me...?
The way back to the naive girl I had been...

...well well...

After all there's a lil development... not much... but a lil...
...that's anyhow an opening... *smiling*

I should go to bed now... well well...

...anyway...
23.5.06 01:13


What a day...

Heute war ein seltsamer Tag... Heute morgen fühlte ich mich scheiße... Ich hatte in der letzten Nacht viel nachgedacht und daraus beschlossen mich wieder voll und ganz auf etwas zu konzentrieren, auf das ich mich zuletzt vor nem Jahr richtig konzentriert hatte... Naja... --"

... anyway ... ... ... *grins* ...

Es sind Dinge geschehen, die einfach unvorstellbar waren... *smile* ... =) *freu-freu-freu*

Lena-chan machte einfach nur einen soooo verdammt tollen Auftritt ^^v "yeah" Der war so so so so so so so génial... Aber wirklich!!!!!!!!! XDDDDDDDD

*smile*
Yeah! XD


...Jaja... und dann geschah heute Abend noch etwas tolles... Irgendwie hab ich mit einer bestimmten Person angefangen über Physik zu reden ... über Spannung und so, was man eigentlich ja erst in 10 hat... Er war total verdutzt, dass ich nach sowas fragte...
Anschließend kamen wir auf das Thema "Wettbewerbe"... Ich sprach "Jugend forscht" an und irgendwie sind wir dann irgendwann darauf gekommen, dass wir doch zusammen an einem Wettbewerb teilnehmen könnten, da wir das beide schon jeweils geplant hatten... und so geschah das einfach mal... total unerwartet ... Ich hätte mir das ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es dazu kommen würde... *freu* XD

Der Tag war echt irgendwie seltsam... aber positiv seltsam^^ Er entwickelte sich enfach komplett unerwartet... *lächel*
24.5.06 00:38


*fast-zu-Tode-freu*

Mein Tag war heute einfach nur PHÄNOMENAL!!!!! XD Yeah yeah yeah!!!! Let's dance!!! *dancing*

Momentan ist gerade eine sehr liebe Person dabei mir Szenen aus meiner Vergangeneit wieder ins Gedächtins zu rufen... Wunderbare Szenen... *smile* Das ist richtig toll, so vergrabenes Zeug auszubuddeln... =) Thx, meine Liebe

In der Schule machten wir heut Sportnoten... Ich rechnete ganz klar mit einer 2... eventueeeeell eine 2+, aber besser auf keinen Fall... und dann... dann ... dann... bekomm ich eine 1!!!!! Eine 1!!!!!! YEAH!!!! Ich hab mich soooo gefreut!!!! XDDDD Ach, es waren übrigens Kastensprung-Noten^^ Ich konnt sogar Anschweben!!!

Dann ging's weiter mit dem Rest der Stunden und der verlief ätzend öde... -.- Naja, wir haben in Chemie ne HÜ geschrieben... Die verlief eigentlich ziemlich gut^^ Dann gab's auch noch Epo-Noten, noch eine 1!!!! XD yeah yeah yeah!!!!

Der ganze Tag soooooooooo supi cooooool! XD

Warum muss er dann immer kurz vor Ende kaputt gehen... Warum nur...? ... EGAL!

"I woke up this morning with a smile on my face
And nobody’s gonna bring me down today
Been feeling like nothing’s been going my way lately
But I decided right here, right now, that my outlook’s gonna change
That’s why I’m gonna
Say goodbye to all the tears
I’ve cried every time somebody hurt my pride
Feelin’ like they won’t let me live life, and take the time to look at what is mine
I see every blessing so clearly and I thank God for what I got from above..."

Ein schönes Lied... vielleicht mach ich ja ne Extra-Page mit so Texten auf... ja, das mach ich ^^

Noch eine tooootal gute Nachricht^^ ... ich hab endlich die Ergebnisse vom Mathematikwettbewerb 2.Runde bekommen und bin weiter!!!! XDDDDD yeah!!!!

Naja... es ist wieder mal spät geworden... das war's für heute^^ cu *winke-winke* (das hab ich von ner lieben Freundin XD)


ach ja... zwei Tagen regnet es nicht mehr... Seit dem Tag, an dem ich das schrieb... *lächel*
25.5.06 01:05


Naja...

Was soll ich groß zum heutigen Tag sagen...? Ich hab irgendwie keine Ahnung...
Naja... Ich fühle mich momentan irgendwie ganz normal... Nicht mehr so aufgedreht wie gestern ... aber auch nicht irgendwie traurig ... deprimiert ... oder dergleichen... Ich weiß auch nicht wieso...

Manchmal frage ich mich, weshalb manche Menschen unbewusst so zynisch sein können...
Es ist so, als würden sie immer entscheiden wollen... Man selber schlägt etwas vor... bzw hat den Wunsch, dass etwas irgendwie geschieht... Dies wird dann grundsätzlich abgelehnt -mit einer Begründung natürlich- So weit so gut, doch was geschieht dann in absehbarer Zukunft? Diese Menschen schlagen einem genau das vor bzw zwingen das einem sogar förmlich auf... Sie meinen dann auf einmal, dass sie es (doch) so wollen und sich alles eben nochmal überlegt haben...
Außerdem geben sie immer Kommentare von sich und entschuldigen sich -evtl- im Nachhinein... oder sagen es war nicht so gemeint... Naja...
Aber was ich eigentlich fast am schlimmsten finde... manchmal entscheiden sie etwas und sagen einem nicht direkt Bescheid... Man bekommt es mehr einfach so mit...

...Naja...

Ach ja, am 25.Mai. ist Jubiläumstag von ZAG (Zeichnen-AG)! ^^ einjähriges Jubiläum!!!!^^
Und ausgerechnet heute, wo eigentlich ZAG wäre und wir feiern könnten, ist Christi Himmelfahrt --" Was soll's. --"

Und allen Leutz denen es schon aufgefallen ist, wenn ich in meinen Einträgen von "heute" spreche, mein ich eigentlich immer gestern ^^

So, das reicht für heute...



@die Person die sich da oben angesprochen gefühlt hat: Warum hast du nicht auf mich gehört und mich ziehen lassen...?



Zusatzkommentar meinerseits: Ich rauche nicht, der Smiley da oben passt einfach nur...
26.5.06 02:31


...anyway...

Ein freier Freitag... was für ein schönes Gefühl...

Naja... es regnete... abermals... aber es war ein Regen wie am Donnerstag Nachmittag... trotzdem... er tat heute nicht mehr das, was er damals tat... q___q ...*seufz*
Und es hat den ganzen Tag lang geregnet... and it’s still raining... "raining in my heart..."
I wish ... I could feel this kinda rain like then… long long time ago… in my past… well… times have changed… anyway …

Today I said something to two and a half person… Well my predication was:

“Irgendwann hat man genug gelächelt…”


Isn’t that true? Well… In my opinion there’s nobody out there who was allowed to smile his/her whole lifetime… If you know somebody, please contact me… anyway …

Why can’t I feel it like I’m supposed to ... although the rain is so wonderful…? ._.
Well… god knows… °-°

In the last time… I’ve often thought about things… or better: statements, I said sometime … Well… I shouldn’t have forgotten them… ~__~
If I think about them know… I really wonder how this could happen… they were so important for me… because of them I was the person who I had been… anyway …

It’s late… too late … well … I should go to bed now… It’s enough for today… *verabschiedent-verbeug*


(p.s. "anyway" isn't only the English word for "irgendwie" but also for "wie dem auch sei" ... and that's also what I mean when I say "anyway"... I like this word... *smile*)
27.5.06 00:33


...times have changed...

Ich hatte mich so furchtbar auf den heutigen Abend gefreut... Ich war in der Disko meiner Tanzschule... Ich hatte alles noch sooo lustig in Erinnerung... Es war immer so amüsant... ich wollte gar nicht mehr nach Hause... die Zeit verging immer viel zu schnell...Besonders die Leute da waren (und sind immer noch) total fröhlich und total nett^^ normalerweise sind alle immer total gut gelaunt und ich bin dann umso aufgedrehter und nerv alle die ganze Zeit, indem ich rumschrei und durch die Gegend hopse...

Naja... „ times have changed “ würde ich mal sagen...

Der heutige Abend war... furchtbar... Es fehlte absolut an Stimmung... naja... die Musik war hinten bei den Sitzecken viel zu leise... etc... es sind zu viele Punkte, als dass ich sie aufzählen könnte und möchte... Vor allem... meine liebste Freundin ist irgendwann eingeschlafen und... dann... nicht wirklich wieder zu sich gekommen... Was könnte eine beste Freundin tun in so einem Falle? Eigentlich mehr eine rhetorische Frage, oder?
Meiner Meinung nach hat sie ihr zu helfen... sie sollte ihr nicht nur helfen, nein, sie HAT ihr zu helfen... Doch was tut diese...? Löcher in die Luft bohren... Nichts tun... sich mit ihrem eigenen Kram beschäftigen... Disko Fox tanzen... HEULEN... Das kann’s ja wohl nicht sein... sollte sich so eine Person als die beste Freundin ausgeben können...? Nein, sollte sich so eine Person als die beste Freundin ausgeben DÜRFEN? „Dürfen“ ist das richtige Wort... Naja...
Man könnte jetzt sagen: Ja, sie hatte bestimmt ihre Gründe...
Aber hätte sie diese nicht ignorieren können?!? Tja... Irgendwo hatte und hat alles seine Gründe... doch diese sollten für immer -zumindest teilweise- unergründlich bleiben...

Tja... ich hätte auf sie hören sollen... auf alle beide... ich bekam Ratschläge, es auf jeden Fall zu lassen... ich hätte nicht gegen mich handeln dürfen... sollen... anyway...
Was geschehen ist, ist geschehen...

*nick* So ist es und so wird es für immer bleiben... Man sollte vergangenen Geschehnissen nicht nachtrauern...
28.5.06 01:04


lil + naive = me

I'm a lil naive girl... easy to hurt... often and fast beginning to cry...
Well... Slowly I'm in doubt about the fact that there's anybody out there who understands me... There was somebody who tried it and who eventually managed it... this person did understand me very very well... but I destroyed the relationship between this person and me...
Well... I had begun to rebuild this relationship, when I made a mistake... a very big mistake... at least... there's is another person out there who call it so...
I did never expect this person to need a justification from me for my behaviour on Saturday... I would accept it if everybody else... -of course apart from the other person, I've just mentioned- asked me why I did what I did... but from this person... never... never... and... this person did again what I've said that I don't like... well maybe even hate...
Tomorrow... I'll visit her where she currently is... I've to do that...

Anyhow... there were two other persons... they helped me... when I needed help... well... they saw the tears which shouldn't be seen when I sat there... one of the persons even didn't need an explanation or something else like that... this person has simply animated me... well...
There doesn't exist many people with this attitude...

...anyway... The second person I mentioned... told me that the first person I mentioned was (and is) disappointed with me... well...
is that really true...?
We'll see...
*seufz*
29.5.06 02:21


...tears...

Mein Tag heute war... naja... I don't know how to describe it… well…
I came to school and wasn’t really awake… I wasn’t really at school… anyway… that wasn’t the real problem… most people didn’t see anything or they ignored it… they ignored a person who normally is not very quiet or I would call it… “halbtot”… this person even is too active sometimes… Often called a tease therefore… -- anyway… The persons who call themselves as her friends didn’t notice anything… They thought the same as her mother… just a lil bit more tired then on the other days… well… that what makes everything worse was the fact that her teachers saw it… they saw her bad circumstances… is something like that possible…? No... let me say... is that acceptable? …Anyway…
During the school lessons more and more things happened… which killed her a lil more and more inside… and it still wasn’t seen… but why did the teachers saw it… why…? It is not to understand…
Well… after school her Japanese teacher even brought her where she wanted to go… because she (the teacher) couldn’t take the responsibility for the possibility that she(the too active girl sometimes) could break down on her way…
…now…
When I entered the room I wasn’t able to stop my tears anymore… they ran and ran and ran… they stopped sometimes but it started again… and… well… anyway… I was forgiven… if it has been seen as a mistake… otherwise… well… there is no other way to explain it… well maybe… As not knowing what to say tears were used instead of words… sounds a lil strange… even cold… (and wrong --") but… that was the fact…
I realized that it wasn’t as bad as I expected it to be…
…anyway…
The day ended relatively well… I smiled again… it was a very very nice feeling… *smile*

To short my whole text: I had cried all the day till I smiled again ^^


p.s.: In fact not everybody is concerned above... there were people who didn't ignored it mostly and others... one other especially beat me two times… or even more often… for my behaviour of being sad… she's a very lovely person... thx to all of you…
30.5.06 02:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung